EP JX0 Kommissioniergerät

4,99 m Arbeitshöhe

Details zur Maschine

Typ
Kommissionierer
Antrieb
Elektro
Arbeitshöhe max.
4,99 m
Plattformhöhe (Standhöhe)
2,99 m
Tragkraft max.
Plattform: 136 kg
Personenzahl max.
1
Fahrzeuglänge
1,15 m
Fahrzeugbreite
0,75 m
Fahrzeughöhe
1,40 m
Gesamtgewicht Fahrzeug
800 kg
Traglast Ablagefach max.
90 kg

Sonstiges

Der Hauptvorteil gegenüber den Mitbewerbern ist der extrem stabile Mast und die intuitive Benutzeroberfläche.

Er spielt seine Stärken in der Kommissionierung von Waren sowie im Einzelhandelsumfeld aus.

Der JX0 reduziert Verletzungen am Arbeitsplatz und erhöht die Effizienz im Lager.

 

Mit seinem geringen Eigengewicht und seinem kompakten Design ist er sehr flexibel einsetzbar.

Der brandneue JX0 erhöht die Sicherheit und Effizienz überall dort, wo Waren kommissioniert oder in Regalen und Regalen gelagert werden müssen.

Arbeitsunfälle bei Wartungsarbeiten in größeren Höhen können im Vergleich zu Leitern aufgrund der hohen Stabilität reduziert werden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildergalerie