Niederhubwagen 1,5t EPL153

1,5t Tragkraft, Elektroantrieb

Details zur Maschine

Typ
Niederhubwagen
Antrieb
Elektro
Tragkraft max.
1500 kg
Fahrzeuglänge
1,54 m
Fahrzeugbreite
0,56 m
Gesamtgewicht Fahrzeug
120 kg
Hubhöhe
115 mm
Batterie
Lithium Ionen Akku
Fahrgeschwindigkeit
4,5/5 km/h
Gabellänge
1,15 m

Sonstiges

Der EPL153 ist der optimale Ersatz zum herkömmlichen Handhubwagen.

 

Er erleichtert die Arbeit und spart viel Zeit durch seinen elektischen Antrieb sowie der elektrischen Hubfunktion.

 

Mit seiner Tragkraft von 1500kg ist er für die Auslieferung von z.B. Europaletten das optimale Gerät.

 

Angetrieben wird er durch einen Lithium Ionen Akku, zwischenladen stellt nun kein Problem mehr dar.

Dazu sind die Akkus wartungsfrei und schnell aufgeladen.

Der Akku ist unkompliziert austauschbar, somit kann bei hohem Betrieb auch schnell ein Wechselakku angebracht werden.

 

Die Fahrgeschwindigkeit beträgt unbeladen 5 km/h und beladen 4,5 km/h.

 

Durch das geringe Eigengewicht von nur 120kg kann er ohne Probleme in Lieferfahrzeugen mitgenommen werden.

Unter anderem besticht dieses Gerät durch seine kleine Bauform, somit ist er extrem wendig und kann auch in engen Passagen optimal bewegt werden.

Bildergalerie