Niederhubwagen 1,8t EPL185

1,8t Tragkraft, Elektroantrieb

Details zur Maschine

Typ
Niederhubwagen
Antrieb
Elektro
Tragkraft max.
1800 kg
Fahrzeuglänge
1,55 m
Fahrzeugbreite
0,61 m
Gesamtgewicht Fahrzeug
160 kg
Hubhöhe
115 mm
Batterie
Lithium Ionen Akku
Fahrgeschwindigkeit
4,5/5 km/h
Gabellänge
1,15 m

Sonstiges

Der EPL185 bietet einen robusten Aufbau und solide Technik.

 

Er erleichtert die Arbeit und spart viel Zeit durch seinen elektischen Antrieb sowie der elektrischen Hubfunktion.

 

Mit seiner Tragkraft von 1800kg ist er für den schnellen Warenumschlag von Europaletten das optimale Gerät.

 

Angetrieben wird er durch einen Lithium Ionen Akku, zwischenladen stellt nun kein Problem mehr dar.

Dazu sind die Akkus Wartungsfrei und schnell aufgeladen.

Das Ladegerät ist im Gerät Integriert, der Akku ist ebenso austauschbar.

 

Die Fahrgeschwindigkeit beträgt unbeladen 5 km/h und beladen 4,5 km/h.

Steigungen von bis zu 10% sind hier kein Problem.

 

Standardmäßig ist das Gerät mit integrierten Stützrollen ausgerüstet um ein sicheres und angenehmes Handling zu gewährleisten.

Unter anderem besticht dieses Gerät durch seine recht kleine Bauform, somit ist er extrem wendig und kann auch in engen Passagen optimal bewegt werden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildergalerie